Saltatio Mortis

by Carsten Bornhöft

Saltatio Mortis beim MPS am 3. September 2022 in Luhmühlen

Anspruchsvoll ist Saltatio Mortis nicht nur in der musikalischen Darbietung, auch in Sachen Licht sind die 7 höchst anspruchsvoll oder auch gar nicht. Die Lichteffekte der Bühnentechnik sind es aber. Das ist am Ende einer Veranstaltung fast immer so. Wenig Licht und dann ganz viel davon und genau in meine Augen oder auf den Sensor. Dennoch kann sich das Ergebnis durchaus sehen lassen, auch wenn man schon vollends müde ist.

Alle Fotografien unterliegen dem Urheberrecht. Die jeweiligen Künstler können die Originale kostenlos anfordern und erhalten ein uneingeschränktes Nutzungsrecht. Redaktionen können diese Bilder ebenfalls anfordern, müssen aber den Urheber benennen. Eine Veröffentlichung bei Facebook schliesse ich jedoch für alle benannten Parteien aus, lediglich dieser Artikel darf bei Facebook verlinkt und geteilt werden.

related articles

Leave a Comment

Fotograf, Journalist und Autor, Schlagzeuger und Gamer

Neue Artikel und Galerien

Copyright @2022  All Right Reserved – Designed and Developed by Exact-Media

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?
-
00:00
00:00
Update Required Flash plugin
-
00:00
00:00