Böhse Onkelz

by Carsten Bornhöft

Das war wieder so eine Nacht. Die Onkelz sind spät, sie sind immer spät und sie sind laut. Am Eingang standen die Schalen mit den Ohrenstöpseln herum, natürlich bin ich wieder daran vorbeigegangen und habe diese kaum beachtet. So viel zum Thema Carsten und Arbeitsschutz, ich lerne es nie. Das war auf dem Werner-Rennen 2019 in Hartenholm, die Agentur von Christine Stemmle hat gezeigt das sie es kann und noch vielmehr war für uns Journalisten alles bestens, habe ich so noch nie erlebt. Gerne wieder, aber leider ist die Veranstaltung bisher weder angekündigt noch in Planung.

Alle Fotografien unterliegen dem Urheberrecht. Die jeweiligen Künstler können die Originale kostenlos anfordern und erhalten ein uneingeschränktes Nutzungsrecht. Redaktionen können diese Bilder ebenfalls anfordern, müssen aber den Urheber benennen. Eine Veröffentlichung bei Facebook schließe ich jedoch für alle benannten Parteien aus, lediglich dieser Artikel darf bei Facebook verlinkt und geteilt werden.

related articles

Leave a Comment

Fotograf, Journalist und Autor, Schlagzeuger und Gamer

Neue Artikel und Galerien

Copyright @2022  All Right Reserved – Designed and Developed by Exact-Media

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?
-
00:00
00:00
Update Required Flash plugin
-
00:00
00:00