Subway to Sally

by Carsten Bornhöft
MPS - Subway to Sally

Subway to Sally beim MPS am 3. September 2022 in Luhmühlen

Dunkelheit im Fotograben, hinter mir ein paar Tausend Fans die den Konzertbeginn nicht erwarten können und dann eröffnet Ingo Hampf – Subway to Sally den Act mit den eindeutigen Riffs. Gleich darauf erklingt die Violine von Ally Storch und Eric Fish singt die ersten Strophen. – Die Arbeit beginnt. Viel Licht, schnell aufeinanderfolgende Blitze – du musst schnell sein und Deine Technik auch. Eben noch scharf im Fokus, erahnst Du schon das diese erste Serie reinster Quark ist und deshalb zu Vorsicht Stellungswechsel und noch mal jeden Musiker.

Alle Fotografien unterliegen dem Urheberrecht. Die jeweiligen Künstler können die Originale kostenlos anfordern und erhalten ein uneingeschränktes Nutzungsrecht. Redaktionen können diese Bilder ebenfalls anfordern, müssen aber den Urheber benennen. Eine Veröffentlichung bei Facebook schliesse ich jedoch für alle benannten Parteien aus, lediglich dieser Artikel darf bei Facebook verlinkt und geteilt werden.

related articles

Leave a Comment

Fotograf, Journalist und Autor, Schlagzeuger und Gamer

Neue Artikel und Galerien

Copyright @2022  All Right Reserved – Designed and Developed by Exact-Media

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?
-
00:00
00:00
Update Required Flash plugin
-
00:00
00:00