der Traum vom Leben… Kurzes Glück

by Carsten Bornhöft
Sonnenblume in Lübeck - Sie stand am Wegesrand doch leider nicht lange.

der sich nicht lange erfüllte…

Du wurdest ausgesät und Du bis die Eine gewesen die es geschafft hat die volle Blüte zu entwickeln. Die Zeit der Entwicklung war gar nicht mal lange und in einem Dir doch feindlich gesonnenen Lebensmittelpunkt ist es Dir gelungen Deine Blütenpracht zu entwickeln.

So hast Du mir ein paar Tage Freude bereitet und Du hast mir gezeigt das selbst die widrigsten Umstände zu überlisten sind und mit Deinem Aussehen in Form und Farbe hast Du mir die Weisung erteilt dass es sich lohnt, für etwas zu sein.

Doch war es nur ein kurzer Besuch für Dich auf diesem Planeten, kaum das Du mit Deinem Leben begonnen hast wurde Dir das Leben genommen. Wer auch immer es gewesen ist der Deinen Stil abgebrochen und Dich einfach so lieblos in die Landschaft geworfen hat lebt weiter. Der oder Diejenige denkt sicherlich auch nicht darüber nach, er/sie hat es einfach getan.

“Leben vernichtet, Na und ? “

Es wird ein neues Jahr geben und es wird viele Versuche geben Deine Art genau dort wieder anzusiedeln und mit dem Foto welches ich anfertigen konnte, wirst Du nun den Platz bekommen in einer digitalen Welt, welche so schnell nicht vergisst. Und Du kannst Dir sicher sein das Deinen Nachfahren noch ein paar Weggefährten Beiseite gestellt werden.

Ich darf Dir danken Du meine Blume, Du meine Sonnenblume hast die Tage erhellt und mich doch zurückgelassen, viel früher als ich es erwarten konnte.

related articles

1 comment

Robert August 31, 2020 - 10:45 am

Sehr schön geschrieben. Geht echt zu Herzen

Reply

Leave a Comment

Fotograf, Journalist und Autor, Schlagzeuger und Gamer

Neue Artikel und Galerien

Copyright @2022  All Right Reserved – Designed and Developed by Exact-Media

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?
-
00:00
00:00
Update Required Flash plugin
-
00:00
00:00